Jahreshauptversammlung 2018

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Westerwälder Radsportfreunde e. V.

Am Dienstag, 23.01.2018 fand im Cafe Hähnershof die diesjährige Jahreshauptversammlung der Westerwälder Radsportfreunde e.V. statt. Der Vorstand konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des Geschäftsführers, Schatzmeisterin sowie der Kassenprüfer, konnte der Vorstand entlastet werden. Nach der Entlastung standen die Neuwahlen an. Der Vorstand einschließlich Beisitzer wurde einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt. Als weiterer Beisitzer wurde Hr. Olaf Görg gewählt. Unter Punkt Verschiedenes wurde der Ablauf der Geführte MTB-Tour im April besprochen, die in diesem Jahr erstmalige RTF-Permanente, die angeboten wird, sowie das diesjährige Vereinsjubiläum, welches im Oktober geplant ist. 

Nach der Versammlung wurde sich schon zu den ersten Touren verabredet.