Teilnahme mit Sieg beim Teamsprint des TuS in Roßbach

Eingetragen bei: Allgemein, CTF, Mountainbike-Tour, MTB | 0

Am heutigen Samstag nahmen einige Mountainbiker der WW-Rsf am Teamsprint beim TuS Roßbach teil. Ein Team von 4 Fahrer/innen mussten in der Zeit von 3 Std die meisten Runden a‘ 5 km fahren. Die Strecke verlief u.a. über viele Feld- als auch Waldwege, wo es bei ca. 32 ° an diesem Tag angenehm zu fahren war. Die jeweiligen Runden wurden in einer Bestzeit von ca. 10 min. gefahren. Das Team mit Frank-Uwe G., Markus L., Thomas Sch. sowie Sonja S. konnten mit den meisten Runden, 17, auf den 1. Platz fahren. Ein weiteres Team mit Thomas Schm., Holger und Vanessa Sch. und Petra G. belegten mit 15 Runden den 4. Platz. Es war wieder eine schöne Veranstaltung, die vom TuS Roßbach ausgetragen wurde. Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön für die Orga.